Höllentalklamm Partnachklamm ⭐
Partnachklamm Eintritt

Partnachklamm Eintritt

5/5 - (3 votes)

So ist das mit dem Partnachklamm Eintritt

Der Partnachklamm Eintritt ist kostenpflichtig. Bevor du durch die Klamm wandern kannst, musst du ein Ticket kaufen. Das bekommst du nur auf am Partnachklamm Eingang auf der Seite von Garmisch Partenkirchen. Du kannst somit nicht aus dem Reintal wandern und dann durch die Klamm gehen. Dort ist ein verschlossenes Eigangstor mit Drehkreuz, das sich nur mit einer gültigen Eintrittskarte öffnet. Nachdem hier kein Ticketschalter ist, solltest du das vor deiner Zugspitze-Wanderung bedenken.

Das ist der Partnachklamm Eintritt

Erwachsene6 Euro
Urlauber und Einheimische mit Gästekarte der Region5 Euro
Kinder (6-17 Jahre)3 Euro
Kinder (bis 6 Jahre)kostenlos
Menschen mit Schwerbehinderung ab 50%4 Euro
Hund1 Euro
Gruppenpreis pro Erwachsenen (ab 15 Personen)5 Euro
Partnachklamm Preise ohne Gewähr

Wissenswert

Mit deinem gültigen Eintrittsticket kannst du einmal durch die Klamm wandern und auch wieder zurück. Das Ticket öffnet auch einmal das Drehkreuz vom Reintal kommend. Im Vergleich zum Höllentalklamm Eintritt gibt es keinen Rabatt für Mitglieder des Alpenvereins. Zudem ist der Partnachklamm Eintritt grundsätzlich teurer. Beachte unbedingt die offiziellen Öffnungszeiten. Nur während ist dieser Zeit kannst du die Klamm besuchen. Eine aufwändige Schließanlage sichert den Durchgang außerhalb der Betriebszeiten.
–> Partnachklamm Öffnungszeiten

Weiterführende Links

Diese Informationen merken

Willst du auch einmal hierher? Dann merk dir diese Tipps. Ich habe hier gleich den passenden Pin für Pinterest. So findest du diese Seite bei deiner Urlaubsplanung schnell wieder – und du kannst dir diese Tipps unterhalb der Bilder mit Klick auf die Symbole auch schnell mailen und per Whatsapp schicken. Klick gleich auf den Button unter den Bildern: